Qualifizierung

Marketing-Akademie:
von der Theorie in die Praxis.

Die Anforderungen an Marketingstrategien und -ideen sowohl auf Seiten der Hersteller als auch der Händler sind massiv gestiegen. Cross-Media-Marketing, Social Media und das virtuelle Autohaus sind die Schlagworte, welche das Informations- und Kaufverhalten der Kunden prägen.

Für Automobilhersteller und Handelspartner bedeutet dies, dass immer mehr Marketing-Know-how und Fähigkeiten benötigt werden, um den Markt erfolgreich zu bearbeiten. Das Institut für automobiles Marketing hat erkannt, dass eine individuelle und praxisnahe Marketing-Qualifizierung nachhaltige Marketing-Qualitäten und Ressourcen schafft. In unserer Marketing-Akademie bieten wir mit unseren drei Leistungssäulen Training, Beratung und Coaching eine nachhaltige Übersetzung von der Theorie in die Praxis: für Einzelpersonen, Unternehmen und Berufsgruppen.

Unser Qualifizierungsziel: neue Qualitäten und Ressourcen schaffen.


Die drei Säulen der Marketing-Akademie:

Training

Qualifizierung schafft Motivation

Beratung

Individuelle Marketing-Strategien entwickeln

Coaching

Persönliche Grenzen sprengen

Unsere Leistungen sind individuell auf Automobilhersteller bzw. Autohaus zugeschnitten.


Ansprechpartner:

Christian Gruber
Phone +49 89 287 789-193
E-Mail schreiben